26. Dezember 2017

Anmeldung

Anmeldung geschlossen

Anmeldeschluss: 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Bitte melden Sie sich frühzeitig an.

Für jeden Teilnehmer ist eine separate Buchung erforderlich; auch für Kinder und junge Erwachsene: Alle Buchungen sollten online erfolgen.

Eine Buchung wird nur akzeptiert, wenn sie über das Online-Formular erfolgt, alle notwendigen Informationen eingetragen sind und die Mindestanzahlung eingegangen ist. Buchungen können nicht auf eine andere Person übertragen werden.

Sie erhalten ein Bestätigungsschreiben mit den Details zu Ihrer Buchung und Zahlung. Bitte bewahren Sie dieses sicher auf und bringen Sie dieses zur Veranstaltung mit. Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Bestätigung vorzuzeigen, bitten wir Sie, irgendeine Form von Bildausweis (z.B. Reisepass) vorzulegen, um sich für die Veranstaltung zu registrieren.

Bankverbindung

Dipankara Kadampa-Meditationszentrum e.V.
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE19 16050000 1000902958
BIC: WELADED1PMB

Alternativ können Sie auch mit Paypal zahlen. Bitte folgen Sie diesem Link

Bitte bei „Mitteilung hinzufügen“ folgenden Text eingeben: „DF 2018 + [Vorname, Name]“

RÜCKERSTATTUNG

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen aufmerksam.

1. Festivalgebühr

Wenn Sie vor Freitag, dem 14. September stornieren, können wir den Gesamtbetrag abzüglich der nicht erstattungsfähigen Anzahlung in Höhe von 25 % erstatten. Die Rückerstattung jeglicher Gebühr ist ausgeschlossen, sobald das Festival begonnen hat. Ausnahmen können im Krankheitsfall gemacht werden. Bitte wenden Sie sich dazu per Email an die Festival-Organisatorin Kelsang Roma (mail@kadampa-fest.de) innerhalb eines Monats nach dem Ende des Deutschen Festivals.

2. Unterbringung

Falls Sie Einzel-, Doppel- , Mehrbettzimmer oder Schlafsaal gebucht haben und Ihre Reservierung vor oder bis zum 7. September stornieren, behalten wir Ihre Anzahlung von 25% ein. Die vollständige Zahlung ist zum 7. September fällig und wird nicht erstattet. Es sei denn, wir können das Zimmer anderweitig vergeben. Die Anzahlung von 25% wird auch in diesem Fall nicht erstattet. Für Camping gelten die oben unter ‚Festivalgebühren‘ genannten Konditionen.

3. Mahlzeiten

Wenn Sie vor Freitag, dem 14. September, stornieren, erstatten wir Ihre Kosten außer der Anzahlung von 25%. Falls Sie am oder nach Freitag, dem 14. September, stornieren, können keine Kosten erstattet werden.

Der Ausrichter des Deutschen Festivals kann bei Stornierung oder früherer Abreise keine nichterstattbaren Anzahlungen/Zahlungen, die die Unterkunft betreffen, zurückerstatten. Es wird sehr empfohlen für diese Fälle eine geeignete Reiseversicherung abzuschließen, um solche unvorhergesehenen Umstände abzudecken.

Jegliche nichterstattete Gebühren werden an das Internationale Tempelprojekt in Deutschland gespendet.

UNTERBRINGUNG

Bitte wählen Sie neben der Teilnahme ggf. auch Unterbringung und Verpflegung aus.

Einzel- und Doppelzimmer sind begrenzt und werden mit Priorität zunächst denjenigen zur Verfügung gestellt, die eine Teilnahme an der ganzen Veranstaltung beabsichtigen.

Bei der Buchung von Doppelzimmern geben Sie bitte an, mit wem Sie das Zimmer teilen möchten.

Bettwäsche und Handtücher sind in den Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern zur Verfügung gestellt. Bitte bringen Sie einen Schlafsack und ein Handtuch für die Unterbringung im Schlafsaal mit.

Falls Sie Camping gebucht haben, bringen Sie bitte die komplette Ausstattung (inkl. eigenem Zelt) mit.

MAHLZEITEN

Alle Mahlzeiten sind vegetarisch und können Eier oder Milchprodukte enthalten. Vegane Mahlzeiten können auf Anfrage angeboten werden – bitte wählen Sie beim Buchen eine Option. Leider ist es wegen der großen Anzahl von Besuchern nicht möglich, andere Ernährungswünsche zu berücksichtigen.

KINDER (unter 16)

Kinder sind auf dem Festival willkommen, es gelten jedoch besondere Bedingungen. Siehe:  Deutsche Festival-Seite für weitere Informationen. Beachten Sie vor allem, dass zwei verantwortliche, erwachsene Aufsichtspersonen für alle Kinderbuchungen festgelegt sein müssen.

Aufgrund der öffentlichen Natur des Festivals liegen die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder zu jeder Zeit in der Verantwortung der erwachsenen Aufsichtspersonen. Die NKT-IKBU trägt keine Verantwortung für die Kinder, die am Festival teilnehmen.

Kinder im Alter von 4 Jahren oder älter, die ein Bett in einem Zweibettzimmer besetzen, zahlen den vollen Übernachtungspreis. Kinder im Alter von 3 Jahren oder jünger, die ein Bett teilen, zahlen keinen Übernachtungspreis. Wir bedauern, dass wir Kinder unter 16 Jahren nicht in Mehrbettzimmern und Schlafsälen unterbringen können. Kinder, die campen und im Zelt der Eltern untergebracht sind, zahlen keinen Übernachtungspreis. Es ist nicht gestattet, dass Kinder unter 16 Jahren in einem eigenen Zelt schlafen. Sie müssen ein Zelt mit einem erwachsenen Familienmitglied oder einer der bestimmenden Aufsichtsperson teilen.

Festivalmahlzeiten: Es gibt Kinderportionen für Kinder unter 8 Jahren mit 50% Reduktion des Preises.

JUNGE ERWACHSENE (16- & 17-jährige)

Junge Erwachsene können nicht mit anderen Erwachsenen als ihren Eltern/Erziehungsberechtigten oder Familienmitgliedern in Gemeinschaftsunterkünften übernachten.

Es gelten besondere Festival-Gebühren für Kinder: FESTIVAL-GEBÜHREN: 0-7 KOSTENLOS, 8-15 Jahre – 50% Ermäßigung, 16+ Jahre – voller Preis wie für Erwachsene.

DAUER

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, dem 14. September um 17:30 mit dem Abendessen, und um 19:30 Uhr mit der Einführung und endet am Dienstag, dem 18. September, um 13 Uhr mit dem Mittagessen.

UNTERWEISUNGEN

Die Ermächtigung und Unterweisungen werden in englischer Sprache und die Meditationen und das Retreat werden in deutscher Sprache gehalten. Falls Sie eine Übersetzung benötigen, geben Sie dies bitte an.

ANREISE

Wenn Sie mit dem eigenen Auto anreisen, können wir Parkplätze auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung stellen. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, gibt es ab Oranienburg Bahnhof Taxis zur Fahrt nach ‘Schloss Sommerswalde’ zu buchen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Buchungszahl keinen Shuttleservice anbieten können.

BESONDERE BEDÜRFNISSE

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Email: mail@kadampa-fest.de